Donnerstag, 15. März 2018

Neue SAB Prämien

Hallo Ihr Lieben,


ab heute gibt es bei Stampin Up! nochmal ein paar neue SAB Produkte.

HIER 

findest du die neuen Artikel die du dir für eine Bestellung ab 60€ aussuchen kannst.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 17. März 2018 statt...

 ...also falls du gerne etwas bei mir Versandkostenfrei mitbestellen möchtest, dann rühr dich bei mir ;o)

Ruf mich an oder schreibe mir eine Whats App unter der Handy Nr.
 01522 2610948

oder du schreibst mir eine E-Mail:

Rechts in der Sidebar findest du auch ein Kontakt oder Bestellformular.

Ich würde mich natürlich
freuen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.